Bitte jetzt schon vormerken! Traditionelles Networking: Westeifel Werke nehmen auch 2019 an „Job Initiative Eifel“ teil

Job Initiative EIFEL 2019 Webbanner quer

Gerolstein, 26. Juli 2019. Zum vierten Mal nehmen die Westeifel Werke der Lebenshilfen Bitburg, Daun und Prüm in diesem Jahr vom  29. – 30. August 2019 an der nun schon siebten Karrieremesse „Job Initiative Eifel“ in der Stadthalle Bitburg teil. Mittlerweile ist es bei dem gemeinnützigen Unternehmen Tradition, hier auf einer der größten Berufs- und Ausbildungsmessen in der Region präsent zu sein und durch Networking mit anderen Branchen, potenziellen Auszubildenden und neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Kontakt zu treten.

Der Firmenverbund der Gemeinnützigen Westeifel Werke beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an 13 Standorten im Eifelkreis Bitburg-Prüm und im Vulkaneifelkreis. Mit seinen vier Tochterunternehmen „EuWeCo“, „euvea Freizeit- und Tagungshotel“, „Lebenshilfe Wohngemeinschaften“ und „WEW Integrationsgesellschaft“ bietet der Gesamtunternehmensverbund ein breitgefächertes Arbeits- und Ausbildungsangebot – stets vor dem Hintergrund der Tätigkeit mit Menschen mit Behinderung – und ist ein attraktiver Arbeits- und Ausbildungsbetrieb in der Region.


Wer uns noch nicht kennt oder besser kennenlernen möchte, hat vom 29. bis 30. August dieses Jahres auf der „Job Initiative Eifel“ in Bitburg Gelegenheit, mit uns in Kontakt zu treten. Wir freuen uns auf viele Besucher, Interessenten und zukünftige Kolleginnen und Kollegen!
Die „Job Initiative Eifel“ findet am Donnerstag, 29. August 2019 von 10-16 Uhr, und am 30. August 2019 von 9-13 Uhr statt. Sie wird von der Volksbank Eifel eG und Bohl Design & Kommunikation aus Bitburg organisiert.


Offene Stellen der Westeifel Werke und Tochterfirmen werden regelmäßig unter http://www.westeifel-werke.de/Unternehmen/stellenmarkt.html veröffentlicht. Weitere Informationen sowie das Programm zur „Job Initiative Eifel“, zu den Teilnehmerinnen und Teilnehmern und zum Ablauf der Messe gibt es unter http://www.eifeljobs.de.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok