fbpx

Team der Freiraumausstattung auf der GaLaBau in Nürnberg

Nürnberg. Das Team der Freiraumausstattung der Westeifel Werke war in der letzten Woche mit einem eigenen Messestand auf der GaLaBau 2022 in Nürnberg vor Ort. Das Team präsentierte dort den Besuchern aus aller Welt eine Auswahl unserer Freiraum-Produkte, darunter auch die neue Serie “Flexio”, welche bei den Besuchern besondere Aufmerksamkeit erregte. Doch nicht nur die Bänke und Tische, auch die Gestaltung des Standes kam bei den Besuchern super an. Neben der tollen und hochwertigen Präsentation wurde dabei immer wieder der Holzboden des Standes lobend erwähnt, welcher eigens für die Messe von den Kollegen aus Weinsheim aus Abfällen von Banklatten hergestellt wurde. Von der tollen Messepräsentation der Westeifel Werke überzeugten sich vor Ort auch Geschäftsführer Ferdinand Niesen, Prokurist Jürgen Morbach, sowie der Hamburger Designer Max Wehberg und sein Kollege Joachim von Ketelhodt.

Das Ergebnis der Messe kann sich sehen lassen: Der Stand war an allen vier Messetagen (Mittwoch bis Samstag) sehr gut besucht und Tische, Bänke und Abfalleimer stießen auf großes Interesse bei den Messebesuchern. Davon zeugen zahlreiche neue Kontakte und viele begeisterte Stammkunden!