fbpx

Werkstatträte: Iris Hermes wieder Regionalsprecherin

Gerolstein/Trier. Iris Hermes, Werkstattrat Vorsitzende der WEW, ist auf der Regionalkonferenz der Werkstatträte der Region 1 in Trier, zur Regionalsprecherin gewählt worden. Bereits während der letzten Amtsperiode hatte Iris das Amt der Regionalsprecherin inne. Durch diese Wahl gehört sie auch weiterhin für die nächsten vier Jahre der Landesarbeitsgemeinschaft der Werkstatträte in Rheinland-Pfalz e.V. (LAG WR RLP) an. Zur Stellvertreterin von Iris Hermes ist Frau Lisa Karl (Lebenshilfe Konz) gewählt worden.
Rheinland-Pfalz ist in vier Regionen aufgeteilt. In jeder Region arbeiten die Werkstatträte zusammen und haben eigene Regionalsprecher gewählt. Die Regionalsprecher und ihre Stellvertretungen bilden den Vorstand der LAG WR RLP. Auch im dortigen Vorstand hatte Iris Hermes in den letzten Jahren den Posten der Vorsitzenden bekleidet.