fbpx
Image

Du fühlst Dich in der Welt der Zahlen zu Hause und blühst erst richtig auf, wenn Du auf Tabellenansichten und Excel-Listen schaust? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Wir suchen ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Rechnungswesen in unbefristeter Vollzeitanstellung. Eine Ausbildung als Finanzbuchhalter ist nicht unbedingt erforderlich, aber Erfahrung im Rechnungswesen ist ein Muss. Hohe Zahlenaffinität, große Genauigkeit und Teamfähigkeit sind Voraussetzungen für diese Position.

Wir bieten dir eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Team, in einem Unternehmen mit einem höheren Ziel. Die Westeifel Werke stehen seit 40 Jahren dafür, dass kein Mensch mehr ausgeschlossen wird und kreieren Menschen mit Handicap nachhaltige Angebote in den Bereichen Arbeiten, Wohnen, Freizeit und Integration.

Du kannst dich auf ein engagiertes Team, ein positives Arbeitsklima, flexible Arbeitszeiten, bis zu 50% Homeoffice sowie eine Betriebsrente freuen.

Erfahre hier mehr über uns und unser Jobangebot und bewirb dich bei uns!

Du arbeitest gerne mit Zahlen, suchst eine sinnhafte, sichere Arbeit, bei der dein Mitwirken wirklich zählt und das in einem positiven Arbeitsklima? Dann solltest du jetzt unbedingt weiterlesen!

Wir unterstützen Menschen mit Handicap seit über 40 Jahren in all ihren
Lebenssituationen in den Bereichen Arbeiten, Wohnen, Freizeit und Integration und sind zu
einer renommierten Unternehmensgruppe mit Absatz am Weltmarkt herangewachsen.
Für unser Headquarter in Gerolstein suchen wir dich als Mitarbeiter (m/w/d)
Rechnungswesen und zwar zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Was deine eigenständigen Aufgaben sein werden:

  • Die Abwicklung der Debitoren– und Kreditorenbuchhaltung
  • Erstellung der Kostenrechnungen
  • Überwachung des allgemeinen Zahlungsverkehrs und Fakturierung
  • Überwachung der Liquidität


Was du mitbringst:

  • Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Rechnungswesen oder über eine vergleichbare langjährige Berufserfahrung.
  • Hohe Zahlenaffinität, Passion und Erfahrung.
  • Große Genauigkeit,
  • Teamfähigkeit
  • Kommunikationsstärke
  • Zuverlässigkeit

 

Was du von uns erwarten kannst:

Flexibilität: 
Wir bieten dir Gleitzeit sowie die Möglichkeit auf Homeoffice bis max 50%.

Planungssicherheit: Wir achten für dich auf geregelte und verlässliche Dienstzeiten.

Abwechslung: Wir sind Pioniere in unserem Schaffen und bieten unseren Mitarbeitenden einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel menschlicher Nähe, kreativen Herangehensweisen, viel Wertschätzung und auch Spaß.

Selbstständigkeit: Du hast große Freiheit dich und deine Kompetenzen bei uns einzubringen. Wir freuen uns schon darauf, dass du uns bereicherst.

Sicherheit:
Wir sind ein sicherer, langfristiger Arbeitgeber, auf den du dich verlassen kannst!

Menschlichkeit: Wir werden dich liebevoll einarbeiten. Unserem Team ist ein guter, kollegialer Umgang sehr wichtig.

Corporate Benefits: Unsere Mitarbeitenden genießen verschiedenste Vorteile, die diesen Rahmen sprengen würden, sprich uns gerne darauf an.

Betriebsrente: Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern eine durch uns geleistete Betriebsrente.

Gesundheitsförderung: Der Arbeitskreis Gesundheit prüft regelmäßig neue Investitionen und Angebote zur Gesundheitsförderung für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. In Zusammenarbeit mit externen Partnern, z.B. Krankenkassen, werden dafür verschiedene Angebote zugänglich gemacht. Pausenzeiten mit der Möglichkeit zur Bewegung an der frischen Luft sowie eine Betriebskantine mit ausgewogenen, täglich frisch gekochten Mahlzeiten runden das Paket ab.

 

 

Lass uns kennenlernen!

Dateien durchsuchen
Maximale Dateigröße: 100 MB
    captcha
    Image
    Lass uns zusammen arbeiten

    IMPRESSUM

    www.westeifel-werke.de