fbpx
Image

Bist du auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit, bei der du jeden Tag einen Unterschied machen kannst? Hast du Erfahrung oder eine Ausbildung im Bereich Hauswirtschaft? Dann haben wir die perfekte Gelegenheit für dich!

Hauswirtschaft-Verstärkung gesucht: Werde Teil unseres Teams in der Lebenshilfe Wohngemeinschaft Gerolstein!


Was wir suchen:

  • Motivierte Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Hauswirtschaft in Teilzeit (19,25 Std./Woche).
  • Expertise in Unterhaltsreinigung, Wäschepflege, Koordination mit Lieferanten sowie Mahlzeitenzubereitung für etwa 22 wundervolle Menschen.

 

Was du mitbringst

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hauswirtschaft oder vergleichbare, langjährige Berufserfahrung.
  • Eine Leidenschaft für Ordnung, Sauberkeit und leckeres Essen.
  • Das Herz am rechten Fleck, um unseren Bewohnern ein angenehmes Zuhause
    zu schaffen.

 

Was du von uns erwarten kannst:

Flexibilität:
Wir haben anpassbare Arbeitszeitmodelle, von Voll- oder Teilzeit.

Planungssicherheit: Wir achten für dich auf geregelte und verlässliche Dienstzeiten in mitarbeiterfreundlichen Schichtdienst-Modellen

Abwechslung: Wir sind Pioniere in unserem Schaffen und bieten unseren Mitarbeitenden einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel menschlicher Nähe, kreativen Herangehensweisen, viel Wertschätzung und auch Spaß.

Selbstständigkeit: Du hast große Freiheit dich und deine Kompetenzen bei uns einzubringen. Wir freuen uns schon darauf, dass du uns bereicherst.

Sicherheit:
Wir sind ein sicherer, langfristiger Arbeitgeber, auf den du dich verlassen kannst!

Menschlichkeit: Wir werden dich liebevoll einarbeiten. Jedem neuen Mitarbeitenden steht ein Mentor zur Seite, der dich bei deinem Einstieg begleiten wird.

Corporate Benefits: Unsere Mitarbeitenden genießen verschiedenste Vorteile, die diesen Rahmen sprengen würden, sprich uns gerne darauf an.

Gesundheitsförderung: Der Arbeitskreis Gesundheit prüft regelmäßig neue Investitionen und Angebote zur Gesundheitsförderung für die Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer. In Zusammenarbeit mit externen Partnern, z.B. Krankenkassen, werden dafür verschiedene Angebote zugänglich gemacht. Pausenzeiten mit der Möglichkeit zur Bewegung an der frischen Luft sowie eine Betriebskantine mit ausgewogenen, täglich frisch gekochten Mahlzeiten runden das Paket ab.

 

 

Du bist noch nicht ganz überzeugt?

Hier erhältst du Einblicke in unser Unternehmen und unsere Arbeit.

Lass uns kennenlernen!

Dateien durchsuchen
Maximale Dateigröße: 100 MB
    captcha
    Image
    Lass uns zusammen arbeiten

    www.westeifel-werke.de

    © 2024 Gemeinnützige Westeifel Werke GmbH der Lebenshilfen Bitburg, Daun, Prüm